Tagesworkshops am 03.10.2019 und 5.10.2019

In unserem stressigen Alltag vergessen wir oftmals unseren eigenen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir haben kaum noch Zeit uns zu spüren. Tanke mit unseren Workshop frische Energie auf, lass Dich inspirieren und wecke Deine Kreativität für den Alltag.

Umgeben von zauberhafter Natur hast Du Zeit für Dich. Das morgendliche Yoga erweckt Deine Sinne und schult Deine Achtsamkeit für den Rest des Tages. Mit einer Kräuterwanderung lernst Du die kleine gesunde Pflanzenwelt der Alpen kennen. Eine Klangreise wird Dich mit einfühlsamen Klängen Deiner inneren Unendlichkeit näher bringen und Dich verzaubern. Du kannst erfahren, was es heißt bei Dir anzukommen, loszulassen und Dich selbst zu spüren. Wir freuen uns auf diese Reise mit Dir!

DAS PROGRAMM

Zeitplan

  • 9:30 Begrüßung – Yoga & Meditation

  • 11:45 Kräuterwanderung

  • 13:45 Mittagessen

  • 15:45 Circle Singing & Klangreise

  • 18:00 Ende

Mitzubringen ist:

  • etwas zu trinken (eine Flasche die du dir auffüllen kannst)

  • gemütliche Klamotten, die dir Bewegungsfreiheit geben

  • warme Socken und ein Pullover

  • eine Decke und wenn du brauchst Kissen für die Meditation zum sitzen

  • feste Schuhe oder Wandersandalen

Alle Infos findet Ihr auf  https://www.vivamotions.com/im-einklang-mit-dir-yoga-workshop

Kraut&Lisl arbeitet bereits mit Hotels, Gemeinden und Veranstaltern zusammen. Gerne bin ich auch für weitere Kooperationen zu haben. Dabei ist die Transparenz sehr wichtig. Werbliche Zusammenarbeiten werden von mir auch als solche gekennzeichnet. Hier werden nur Themen behandelt, mit denen ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann und hinter denen ich auch mit Überzeugung stehe. Alle Inhalte und Fotos werden ausschließlich von mir produziert und dürfen nur nach Absprache mit mir von Dritten verwendet werden.

Alle Inhalte auf dieser Website sind nur als Anregung und zur Unterhaltung gedacht. Die Rezepte und Tipps, die Ihr hier lest, können nicht als Heilversprechen verstanden werden und bei körperlichen Beschwerden niemals einen Arztbesuch ersetzen. Die Kräuter, die ich sammle, sind für den Eigengebrauch gedacht. Ich rate jedem, der Kräuter sammeln und verwenden möchte sich vorher an einen Profi zu wenden, um gefährliche Verwechslungen mit giftigen Pflanzen zu vermeiden. Bitte sammelt niemals Kräuter, die Ihr nicht zu 100 Prozent erkennt. Gerne könnt ihr euch auch an mich wenden!